Welche Leistungen stehen zur Auswahl?

  • Workshops
zur Praktischen Wissensvermittlung und Umgang mit dem Werkzeug, Sicherheitsunterweisungen, Praktische Tipps und Schulung um genau da Anzusetzen wo es das Praktische Know-How benötigt. 
Inkl. Skripte zum Nachlesen, in Digitaler Form (per E-Mail an Sie gesendet) 
  • Skripte 
Zum Nachlesen worauf es Ankommt bei der Praktischen Ausführung, welche Werkzeuge werden benötigt und mit welchen "Hacks" bekommen Sie das Ergebnis perfekt hin. 
Sie erhalten es Digital per E-Mail als PDF Dokument und können es auf diese Weise so oft Sie wollen nachlesen. 
  • 24h- Support
Sie können Individuell auswählen, wie viele Wochen Sie diesen Service nutzen möchten. 
Rahmen dieses Services ist, dass Sie mich mit allen Bautechnischen Problemen die Sie erfahren kontaktieren können. 
Im Idealfall schriftlich (Whatsapp oder E-Mail) umso Detailreicher ihre Definition, umso weniger Rückfragen erhalten Sie. 
Sobald ich alle Relevanten Infos von Ihnen erhalten habe, gebe ich Ihnen binnen 24h mind. eine Problemlösung und Sie können Ihre Renovierung weiter voranbringen. 
Dieser Service steht selbstverständlich auch für andere Fragen von Ihnen zur Verfügung. Da gilt selbes: 
Binnen 24h sobald ich alle Infos erhalten habe, werde ich Ihnen die Antworten/Lösung bieten um Ihren Workflow so wenig wie möglich zu unterbrechen. 
  • Beratung bei eventuellem Kauf einer Immobilie 
Gerne Berate ich Sie welche Eigenleistungen Sie bei einer in nahe Zukunft geplanten Immobilie die Sie gerne Erwerben möchten, Leisten können um die Kosten der geplanten Renovierung so gering wie möglich zu halten und somit auch die Finanzierungsgelder für Ihre neue Immobilie zu Liquid zu halten wie möglich. 
  • Beratung bei Erbe der Immobilie
Sie haben eine Immobilie geerbt und wissen nicht wirklich was Sie damit tun sollen? 
Ich kann Ihnen unabhängig von einem Makler, einem Architekten oder Bauleiter gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen wie Sie mit dieser Immobilie weiter verfahren können. 
Aufwerten?
Vermieten? 
Verkaufen?
Renovieren? 
Sanieren? 
oder doch selbst einziehen? 
Bei all diesen Fragen kann ich Ihnen gerne helfen das beste für die neue Immobile herauszuholen ohne Sie selbst zu überfordern.

Ist das bereits das Erstgespräch?

Nein- das Erstgespräch findet immer vor Ort statt. 
Dabei schaue ich mir ihre Gegebenheiten vor Ort an, wir arbeiten die tieferen Details aus und im Anschluss erhalten Sie ein Angebot von mir. 

Der erste Termin ist ein Qualifikationstermin, ob Ihre Wünsche/Vorstellungen umsetzbar sind, das Budget für die Pläne passen und der Zeitrahmen Realistisch ist. 
Wenn all das passt, führt es zum Erstgespräch. 

benötige ich bei unserem ersten Termin etwas?

Ja, alles was oben aufgelistet ist, sollten Sie vor unserem Termin bereits Wissen. 
Das hilft ungemein die erste Klarheit über das Projekt zu erlangen und damit die ersten Konkreten Infos um damit etwas "Planen" zu können. 

Umso mehr Details Sie im Vorfeld für sich Klarstellen, umso effektiver läuft die weitere Renovierung und das Projekt. 

Ansonsten ist es ein Telefonat, völlig unverbindlich, Gratis und ohne Risiko für Sie.     
Ihre Daten werden lediglich hierfür verwendet und nach den DSGVO Vorschriften aufbewahrt. 
Nehmen Sie sich gerne etwa 15-30 Minuten für das Gespräch Zeit. 
Falls Sie fragen haben:
Schreiben Sie mir gerne in Whatsapp, die Nummer finden Sie beim Kontaktformular oder in Google. 
Anderweitig bin ich jederzeit per E-Mail zu erreichen, scheuen Sie sich nicht. Ich freue mich auf Sie!